Urban Surf Sommerevent in Zürich – Ein Abenteuer auf der Welle

Urban Surf Sommerevent in Zürich – Ein Abenteuer auf der Welle

Posted on

Am 24. August 2023 hatte ich das Vergnügen, an einem aufregenden Sommerevent im Urban Surf in Zürich teilzunehmen. Gemeinsam mit meiner meinen Kollegen der AMPS begab ich mich auf eine unvergessliche Reise, bei der wir eine Stunde lang die Welle eroberten und den Abend bei köstlichem Buffet und anregenden Gesprächen ausklingen liessen. Das Urban Surf in Zürich ist ein echtes Juwel für Wassersportbegeisterte und Abenteuerlustige.

Unser Erlebnis begann auf dem Surfbrett, als wir uns auf die künstliche Welle begaben. Vor der Stunde auf der Welle erhielten wir eine Einführung in die Grundlagen des Wellenreitens, und dann ging es auch schon los. Es war faszinierend zu sehen, wie sich meine Kollegen und ich auf die Welle wagten, in einem Wettbewerb mit den Elementen und unserem eigenen Gleichgewichtssinn (der Gleichgewichtssinn hat meistens verloren). Die Welle war eine körperliche Herausforderung, aber sie hat gezeigt, dass man auch mit über 60 Jahren noch problemlos eine Stunde ohne Vorkenntnisse surfen kann.

Nach dieser aufregenden Stunde auf der Welle waren wir alle hungrig und gespannt auf das Abendessen. Das Buffet war reichlich gedeckt mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten. Von frischen Salaten bis zu delikaten Grilladen – es gab für jeden Geschmack etwas. Das Essen war die perfekte Belohnung nach unserer sportlichen Aktivität.

Das Highlight des Abends war zweifelsohne die Kulisse. Das Urban Surf bietet den einzigartigen Vorteil, dass man beim Essen direkt auf die Surfwelle blickt. Während wir unser Abendessen genossen, konnten wir die furchtlosen Wellenreiter bewundern, die auf ihren Brettern tanzten, und diejenigen, die es gerade erst versuchten, anfeuern. Die Energie und das Talent der Surfer waren inspirierend und sorgten für eine aufregende Atmosphäre.

Und als wäre das noch nicht genug gewesen, bot uns die Natur eine zusätzliche Show. An diesem Abend zog ein Sturm über die Pfingstweid. Die Dunkelheit des Himmels, die gewaltigen Wellen und der Wind, der uns um die Nase wehte, schufen eine spektakuläre Szenerie, die uns in Erstaunen versetzte. Es war, als ob die Natur selbst an unserem Event teilnahm und ihre ganze Macht zeigte.

Insgesamt war unser Sommerabend im Urban Surf in Zürich ein unvergessliches Erlebnis. Die Kombination aus aufregendem Wellenreiten, köstlichem Essen und der beeindruckenden Kulisse machte diesen Event zu einem echten Highlight. Es war eine Gelegenheit, die Bindungen in unserer Firma zu stärken, Abenteuerlust zu wecken und die Schönheit der Natur zu bewundern.