Team

Home » Team

Die AMPS wurde 2001 als GmbH durch Marcel Zopfi und Stephan Schütz gegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen.

Dank einer erfolgreichen Positionierung im Projektwesen für Finanzdienstleistungsunternehmen beschäftigt die AMPS heute mehr als 30 hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Diese sind das Kapital der AMPS. Durch stetige Weiterbildung und gegenseitigen Erfahrungsaustausch stellen wir die Zufriedenheit unserer Kunden sicher.

Das Management der AMPS

Aussagen unserer Mitarbeiter

Mein Name ist Mario Scherrer

Ich arbeite bei der AMPS, weil ich immer wieder neue und spannende Projekte begleiten darf.

Mein Name ist Corinne Zeugin

Bei der AMPS bin ich keine Nummer, sondern fühle mich als Individuum wahrgenommen.

Mein Name ist Gregor Kopp

Die AMPS ermöglicht mir selbständiges Arbeiten und schätzt es, wenn ich mich intern einbringe. Die AMPS überzeugt mich.

Mein Name ist Mario Scherrer

Ich arbeite bei der AMPS, weil ich immer wieder neue und spannende Projekte begleiten darf.

Mein Name ist Corinne Zeugin

Bei der AMPS bin ich keine Nummer, sondern fühle mich als Individuum wahrgenommen.

Mein Name ist Tobias Hildebrand

Trotz einem Einsatz beim Kunden fühle ich mich als AMPS-Mitarbeiter und identifiziere mich mit der Firma.

Mein Name ist Meinhard Müller

Die AMPS hat einen hervorragenden Ruf beim Kunden, den ich sehr gerne weiter pflege.

Mein Name ist Oliver Petermann

Bei der AMPS kann ich mich auch intern einbringen. Ich darf ein Unternehmer im Unternehmen sein.

'Mein Name ist Mirko Weisser

Bei der AMPS arbeite ich mit Fachspezialisten zusammen, die einen kollegialen Umgang pflegen.

Mein Name ist Meinhard Müller

Die AMPS hat einen hervorragenden Ruf beim Kunden, den ich sehr gerne weiter pflege.

Mein Name ist Manuela Meyer

Ich schätze an der AMPS die fordernde Projektarbeit, die flexiblen Lohnmodelle und die finanzierten Ausbildungen.

Mein Name ist Oliver Petermann

Bei der AMPS kann ich mich auch intern einbringen. Ich darf ein Unternehmer im Unternehmen sein.