AMPS unterstützt Unternehmen professionell in der Business Analyse, der Projektleitung und der Qualitätssicherung.
Wir haben uns im Bereich der Finanzdienstleistungen spezialisiert und legen Wert auf Qualität und Kompetenz. Um dies zu gewährleisten, verfügt die AMPS über Mitarbeiter mit fundierter Bank- und Informatik-Ausbildung, sowie mehrjähriger Projekterfahrung in den Bereichen der Projektleitung, der Business Analyse und der Qualitätssicherung.
Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen der Informatik und dem Fachbereich. Zu unseren Kunden zählen Universalbanken, Privatbanken, Versicherungen und Consulting Gesellschaften.
Als Projektleiter im Kontext der AMPS, sind Sie zuständig für die Koordination und Organisation von Projekten an IT-Systemen. Sie arbeiten direkt an der Schnittstelle zwischen Business und IT. Mithilfe Ihrer Arbeit, werden tagtäglich Geschäftsprozesse unserer Kunden optimiert.
Ihre Aufgaben:
- Leiten vom Projektteam unseres Kunden
- Erstellen von Projektstatusreports
- Führen von Meetings
- Stakeholder Management
- Ansprechpartner für Business und IT
- Beraten von internen wie externen Ansprechpartner
- Aktive Steuerung des Softwareentwicklungsprozesses
- Anspruchsgerechte Kommunikation
- Durchführen von Präsentationen, Reviews und Workshops
- Identifizieren von Mängeln und Einleiten von mitigierenden Massnahmen sowie deren Überprüfung
Ihr Profil
- Sie weisen Erfahrung als Projektleiter im Banken- oder Versicherungsumfeld auf
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, welche die Sprache des Fachbereichs und der IT versteht
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
- Sie stellen sich gerne neuen Herausforderungen
- Sie kommunizieren Anspruchsgruppen gerecht
- Sie bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
- Sie verfügen über ein sicheres auftreten
- Sie verstehen den Softwareentwicklungsprozess und die Tätigkeiten im Projektgeschäft End-to-End
- Sie können Ihre Anliegen gegenüber Anspruchsgruppen durchsetzen
- Sie verfügen über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise
Unser Angebot
- Wir sind in anspruchsvollen Projekten im Bereich der Finanzdienstleistung an der Schnittstelle zwischen Business und IT tätig
- Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern Einsätze in verschiedenen Projekten und Rollen
- Wir haben attraktive Anstellungsbedingungen
- Wir bieten die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der AMPS mitzuwirken
- Wir arbeiten in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld
- Wir unterstützen Weiterbildungen
- Wir arbeiten in Zürich (=Arbeitsort)
Kontakt
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht uns schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an oliver.petermann@amps.ch (Referenz-ID 12).
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Oliver Petermann