AMPS_3rdLevelCRMTechnischerBusinessAnalyst
Wir haben uns im Bereich der Finanzdienstleistungen spezialisiert und legen Wert auf Qualität und Kompetenz. Um dies zu gewährleisten, verfügt die AMPS über Mitarbeiter mit fundierter Bank- und Informatik-Ausbildung, sowie mehrjähriger Projekterfahrung.
Sie sind zuständig für komplexen Anfragen einer produktiven CRM Applikation und lösen die Problemstellungen. Zudem ermitteln Sie Neuanforderungen an das CRM System und leiten diese für die Umsetzung an die IT Abteilung weiter.
Ihre Aufgaben:
- Hauptansprechpartner im 3rd Level Support der CRM Applikation
- Lösen von komplexen Problemstellungen
- Datenanalyse mittels SQL
- Optimieren der CRM Applikation durch Aufnahme von Business Requirements
- Beschreiben der Business Requirements und Abstimmung mit dem IT Team für deren Implementation
- Erstellen von Spezifikationen und Change Requests für die Integration der neuen Funktionalitäten
- Abstimmen der Anforderungen mit den Stakeholdern
- Sicherstellung der Implementierung
- Ansprechpartner für Business und IT
- Beraten von internen sowie externen Ansprechpartner
- Übernahme von Koordinations- und Prozessaufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über einen technischen Background
- Sie beherrschen SQL und befassen sich gerne mit Datenanalyse
- Sie haben ein Flair komplexe Problemstellungen zu lösen und sind intrinsisch motiviert
- Sie sind zwischen 40-50 Jahre alt und können sich vorstellen, währen eines mehrjährigen Einsatzes, der Subject Matter Expert der CRM Applikation zu werden
- Sie haben ein ausgeprägtes Durchhaltevermögen
- Sie kommunizieren sicher und faktenbasiert mit Ihren verschiedenen Anspruchsgruppen
- Sie sprechen Deutsch und können sich auch in Englisch sicher ausdrücken
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, welche die Sprache des Fachbereichs und der IT versteht
- Sie haben mehrjährige Erfahrung als Business Analyst oder Entwickler
- Sie stellen sich gerne neuen Herausforderungen
- Sie verfügen über ein sicheres auftreten
- Sie verfügen über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise
Unser Angebot
- Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern Einsätze in verschiedenen Projekten und Rollen
- Wir haben attraktive Anstellungsbedingungen
- Wir bieten die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der AMPS mitzuwirken
- Wir arbeiten in einem dynamischen und kollegialen Arbeitsumfeld
- Wir unterstützen Weiterbildungen
- Wir arbeiten im Raum Zürich
Kontakt
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht uns schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an oliver.petermann@amps.ch.